Kleintiere von Privat

Hier stellen wir Ihnen Pelznasen vor, die von ihren Zweibeinern bis zur Vermittlung in das neue Zuhause noch daheim gehalten werden können.
Diese Tiere sind dem Tierheim nicht übereignet und suchen "privat" eine neue Familie.

Im übrigen gelten die gleichen Hinweise, die wir auf unserer Hundeseite 4 sowie auf der Katzenseite 6 niedergeschrieben haben.

Auch hier löschen wir die Anzeigen jeweils zum 5. e. Monats, wenn wir am Monatsende von Ihnen nichts hören.

 
Zuhause gesucht!

Der kleine "Highway" (vermutlich ein Mix aus Haus- und Wildkaninchen) wurde vor einigen Wochen unter einer Autobahnbrücke gefunden.
Er war schwer verletzt und die Chancen für ihn standen schlecht. Ein Oberschenkel war völlig zertrümmert und Ober- sowie Unterkiefer waren ebenfalls gebrochen.
Das winzige Kaninchen (er passte in eine Hand) entpuppte sich allerdings als großer Kämpfer.
Bis zum heutigen Tag hat Highway sich fast komplett erholt; er hoppelt als wäre nichts gewesen und frisst gut.
Nach Absprache mit der Tierärztin darf Highway ab dem 1.11. In ein neues Zuhause ziehen.
Er kann dieses Jahr nicht mehr in die Aussenhaltung, daher suche ich kaninchenverrückte Menschen mit artgerechter Innenhaltung und mindestens einem vorhanden Kaninchen.
Highway ist kastriert, geimpft gegen RHD, RHD2 und Myxomatose.

Standort 59302 Oelde - 0173-6424515

 
Hallo liebes Tierheim Team.

Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Häsinnen und meinen beiden Frettchen trennen. Es wäre toll, wenn ihr mir dabei mit einem Aufruf auf eurer Internetseite helfen könntet. Alle Tiere können bei mir bleiben bis sie ein neues Zuhause gefunden haben. Ihr habt mir schon einmal so toll geholfen bei der Vermittlung, deswegen schreibe ich euch wieder. Damals musste ich mich verkleinern. Aber dieses Mal lässt mein Beruf leider keine Tiere mehr zu. Mir zerreißt es das Herz, aber sie haben einfach Besseres verdient.

Bei den Hasen handelt es sich um zwei deutsche Riesen & ein Kaninchen.

Die Riesen sind schon 4 bzw. 5. Die kleine ist schon 11. Alle sind putzmunter & leben in Außenhaltung. (Siehe Bilder) Alle drei sind Mädels.

Die beiden Frettchen sind schon 6 Jahre und 5 Monate.

Sie sind unglaublich lieb, beißen nicht und sind auch super "Anfänger"-frettchen.
Es handelt sich um zwei Brüder. Sie gehen gerne spazieren undich würde mir wünschen, dass es in Zukunft auch so bleibt, da sie das sehr lieben.

Es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank.

Carina Becker
Tel. 016095791273

 

Drei junge Wüstenrennmäuse, ca. 6 Monate alt, suchen ein artgerechtes neues Zuhause.
Es handelt sich um ein kastriertes Böckchen und zwei Weibchen.

Interessenten wenden sich bitte direkt an die Pflegestelle: Sabina Fetahovic - 0173-6424515
Zur Vermittlung gemeldet: 17.06.2017
 

[Home]