Kleintiere von Privat

Hier stellen wir Ihnen Pelznasen vor, die von ihren Zweibeinern bis zur Vermittlung in das neue Zuhause noch daheim gehalten werden können.
Diese Tiere sind dem Tierheim nicht übereignet und suchen "privat" eine neue Familie.

Im übrigen gelten die gleichen Hinweise, die wir auf unserer Hundeseite 4 sowie auf der Katzenseite 6) niedergeschrieben haben. Auch hier löschen wir die Anzeigen jeweils zum 5. e. Monats, wenn wir am Monatsende von Ihnen nichts hören.

 
Guten Tag,

ich habe hier zwei junge Gouldamadinen, die ein neues Zuhause suchen. Ich bekam einen männl. Hahn von 2016 in Pflege und habe dann noch eine Henne v. 2017 dazu gekauft.
Beide suchen nun einen Platz in eine Zimmervoliere oder eine temperierte Außenvoliere.
Wäre schön, wenn die beiden ein passendes Plätzchen finden würden.

Schutzgebühr: 25 Euro / Tel. per WhatsApp 0157 / 34635569

Zur Vermittlung gemeldet am 21.09.2017
 

Weiblich, ledig, jung sucht...

Vera ist eine deutsche Riesin und hat schon einiges hinter sich. Im Frühjahr 2017 wurde sie völlig entkräftet, abgemagert und voller Ungeziefer auf der Straße gefunden.
In der Pflegestelle erholte sie sich langsam, und kurze Zeit später brachte sie 9 Babys auf die Welt. Der Vater ist definitiv ein Wildkaninchen.
Nachdem ihre Jungen groß genug waren, sollten alle mit den vorhandenen Kaninchen vergesellschaftet werden. Leider ging das für Vera richtig schief und sie wurde ziemlich schwer verletzt.
Die Wunden sind mittlerweile so gut wie verheilt, aber Vera ist nun einsam und braucht dringend ein neues Zuhause mit einem netten Kaninchenmann.
Wichtig zu erwähnen ist, daß Vera eine leichte Behinderung hat; ihre Hinterbeine sind sehr schwach. Sie kann dadurch nicht so gut springen und läuft nicht ganz so schnell wie andere Kaninchen. Ansonsten ist sie putzmunter, Myxomatose sowie RHD und RHD2 geimpft.

Standort 59302 Oelde - 0173-6424515

 
6 junge Rattenmännchen suchen dringend ein Zuhause

Folgende Info erreichte uns am 15.08.2017:

"Biete 6 unkastrierte Rattenböcke mit komplettem Zubehör an. Sie sind gerade mal erst 10 Monate alt. Sind alle aus einem Wurf. Also Brüder .Da ich leider sehr allergisch auf die Ratten reagiere, hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Bitte weiterleiten und auch gerne auf der Tierheim Seite veröffentlichen. Bei Fragen wenden Sie sich an mich: Nelle Sonja 02923972275."

Anm. Tierheim: Leider sind die Böckchen bisher nicht kastriert! Das sollte unbedingt kurzfristig nachgeholt werden.
 

Drei junge Wüstenrennmäuse, ca. 6 Monate alt, suchen ein artgerechtes neues Zuhause.
Es handelt sich um ein kastriertes Böckchen und zwei Weibchen.

Interessenten wenden sich bitte direkt an die Pflegestelle: Sabina Fetahovic - 0173-6424515
Zur Vermittlung gemeldet: 17.06.2017
 

[Home]