Katzen

Zuhause gefunden (Vermittlungen des letzten Monats)

 


Hansi - Zuhause gefunden, 22.7.2018

Im Tierheim seit 21.06.2018
Fundkater
liebes, ruhiges und verschmustes Wesen, jedoch etwas eigenwillig :o).


Geseke-Katze 9 - Amelie - Zuhause gefunden, 22.7.2018

Im Tierheim seit 2.3.2018 - Abgabe aufgrund eines Sterbefalls (bisher reine Wohnungshaltung)
Es waren einmal zwanzig traurige Augen... Es gibt immer wieder traurige Fälle im Tierheim, die auch uns Zweibeiner tief berühren. der 2. März 2018 war wieder so ein Tag...
Nach dem Verlust ihres geliebten Menschen wurden 10 Samtpfoten zu uns ins Tierheim und fanden hier ihr vorübergehendes Zuhause. Sieben Mädels und drei Buben waren auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Die Tiere sind etwas schüchtern und zurückhaltend und müssen erst etwas Vertrauen fassen. Aber alle sind lieb und freundlich.
Amelie ist die letzte der Katzengruppe, die noch im Tierheim wartet...
Kumpel Adrian sucht ebenfalls noch ein Zuhause, ist aufgrund seines Handycaps aber in einer Pflegestelle (Katzenseite 1)


Ruffy - Zuhause gefunden, 21.7.2018

Im Tierheim seit 27.12.2017
Abgabekater, geb. 2012 (er hat die bereits länger vorhandene Katzendame zu sehr bedrängt und gemobbt)
Der hübsche Kater wurde als lieb, lebhaft, verspielt und zutraulich beschrieben.
Ruffy ist hundeverträglich und mag auch Kinder. Bei den eigenen Artgenossen sollten es - wenn überhaupt - nur gestandene Kater sein, sonst wäre er sicherlich besser alleine als "der Prinz im Haus" besser aufgehoben.
Späterer Freigang wird auf jeden Fall gewünscht. Ansonsten hält er es wie Garfield: "liebstes Hobby ---- Futtern, futtern, futtern..."


Balou & Bobs - Zuhause gefunden, 19.7.2018

Im Tierheim seit 27.04.2018 (Vermittlung möglichst zusammen)
Abgabekater, bisher Wohnungshaltung mit Freigang // Balou: geb. 1.11.2014 (schwarz) // Bobs: geb 1.12.2014 (braun getigert)
zwei verschmuste, freundliche, verträgliche und zutrauliche Kater, die gern zusammen bleiben möchten. Wo der eine ist, ist auch der andere... :O)
Balou ist der aufgeschlossenere der beiden - er zieht den etwas zurückhaltenderen Bobs mit und lockt ihn aus der Reserve. Gemeinsam sind sie ein Dream-Team.


Aurelia Baby 3 - Zuhause gefunden, 19.7.2018

Im Tierheim geboren am 23.04.2018
Die 8 Zwerge standen lange Zeit nicht zur Vermittlung, da sie in tierärztlicher Behandlung waren..
Nachtrag 29.06.2018: Daumen drücken, dass der Tierarzt ab ca. Mitte Juli "grünes Licht" zur Vermittlung dieser zuckersüßen Bande gibt, denn inzwischen sind alle fit, munter und totaaaaal verspielt :o).
Nachtrag 11.07.2018: Endlich, die Katzenkinder sind vom Tierarzt zur Vermittlung freigegeben worden und können endlich in eigene Familien ziehen.
Nr. 1 - 6 sind Kater (silber / grau / braun getigert / gestromt), Nr. 7 und 8 die beiden Mädels (smoke und schwarz)


Aurelia Babys 2, 4, 5, 6, 8 - sind heute in ihre neuen Familien gezogen, 14.07.2018

Im Tierheim geboren am 23.04.2018
Die 8 Zwerge standen lange Zeit nicht zur Vermittlung, da sie in tierärztlicher Behandlung waren..
Nachtrag 29.06.2018: Daumen drücken, dass der Tierarzt ab ca. Mitte Juli "grünes Licht" zur Vermittlung dieser zuckersüßen Bande gibt, denn inzwischen sind alle fit, munter und totaaaaal verspielt :o).
Nachtrag 11.07.2018: Endlich, die Katzenkinder sind vom Tierarzt zur Vermittlung freigegeben worden und können endlich in eigene Familien ziehen.
Nr. 1 - 6 sind Kater (silber / grau / braun getigert / gestromt), Nr. 7 und 8 die beiden Mädels (smoke und schwarz)


Perle Baby 4 - Zuhause gefunden, 14.7.2018

Im Tierheim seit 04.05.2018
putzmuntere Zwerge, die sich gut entwickeln und schon bald ein neues Zuhause suchen.
28.06.2018: Nr. 2 hat ein Zuhause gefunden.
29.06.2018: Auch Nr. 3 ist ausgezogen.
10.07.2018: Nr. 1 hat ebenfalls eine eigene Familie.


Pocki & Muschi - Zuhause gefunden, 13.7.2018

Im Tierheim seit 12.06.2018
Abgabekatzen, bisher Wohnungshaltung mit Freigang
beide geb. 2013, liebes und ruhiges und etwas zurückhaltendes Wesen

James & Jakob - Zuhause gefunden, 13.7.2018

Im Tierheim seit 22.06.2018 (Pflegestelle)
kleine Fundkater aus Lippstadt-Rixbeck, geb. ca. Mai 2018


Sally - Zuhause gefunden, 13.7.2018

Im Tierheim seit 26.06.2018
kleine Fundkatze aus Erwitte

zwei verwilderte Tiere aus Anröchte
- ohne Foto -
nach erfolgter Kastration am Futterplatz frei gelassen, 12.07.2018


Perle Baby 1 - Zuhause gefunden, 10.7.2018

Im Tierheim seit 04.05.2018
putzmuntere Zwerge, die sich gut entwickeln und schon bald ein neues Zuhause suchen.


Iris - 10.07.2018 - wieder in Freiheit
FOTO
Im Tierheim seit 05.07.2018
Fundkatze aus Erwitte - der Nachwuchs ist inzwischen auch im Tierheim
geht vermutlich nach erfolgter Kastration wieder an den Fundort zurück, da sie relativ wild ist.


Alex - 05.07.2018 - wieder Zuhause

Im Tierheim seit 30.05.2018
Fundkatze aus Lippstadt-Lipperode


Esbeck-Mama - 05.07.2018 - wieder in Freiheit

Im Tierheim seit 26.06.2018
Fundkatze aus Lippstadt-Esbeck
Da die Mama buchstäblich die Wände hochging, wurde sie nach erfolgter Kastration wieder in die Freiheit entlassen.


Lana - Zuhause gefunden, 4.7.2018

Im Tierheim seit 10.03.2018
Fundkatze aus Lippstadt (Erwitter Straße)
liebes Wesen, anfangs etwas zurückhaltend - ist das Eis erst gebrochen, völlig verschmust


Ein verwildertes Fundtier aus Lippstadt-Süd
- 03.07.2018 - wieder in Freiheit

Im Tierheim seit 30.06.2018
wird nach erfolgter Kastration am Fundort weiterversorgt.


Mia - 29.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 30.05.2018
Fundkatze aus Lippetal-Herzfeld



Perle Baby 3 - 29.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 04.05.2018
putzmuntere Zwerge, die sich gut entwickeln und schon bald ein neues Zuhause suchen.

Perle Baby 2 - 28.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 04.05.2018
putzmuntere Zwerge, die sich gut entwickeln und schon bald ein neues Zuhause suchen.


Wilhelmine - 27.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 28.03.2018
Fundkatze aus Erwitte-Bad Westernkotten (Solequelle)
Sie wurde ursprünglich vor Jahren über das Tierheim kastriert und wieder in die Freiheit entlassen, da sie wild war.
Nun ist sie zurück im Tierheim und gar nicht mehr wild :o))) FREU. . Sie soll ca. 18 Jahre alt sein und sucht nun ihr eigenes Heim mit Kuschelanschluss.


Büren-Ahden Baby 1 - 3 - 27.06.2018, alle Zwerge sind in ihre Familien gezogen, Zuhause gefunden!
(Fotos 11.06.2018)
Im Tierheim (Pflegestelle) seit 26.04.2018
Drei neugierige und aufgeweckte Geschwisterchen, zwei Mädels und ein Katerchen, warten sehnsüchtig darauf, ein neues Zuhause erobern zu können.
Im Katzenzimmer wird es der munteren Rasselbande so langsam zu eng! Die Katzenkinder sind lebhaft, verspielt und verschmust und würden sich über die Gesellschaft eines Artgenossen und späteren Freigang freuen.
Nachtrag 12.06.2018: Nr. 4 ist vermittelt.


Kasimir - 24.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 9.2.2018
Fundkater aus Lippetal-Schoneberg - Kasimir musste aufgrund einer Verletzung das linke Auge entfernt werden. Wer vermisst den hübschen und freundlichen verschmusten Kater?

Nachtrag 18.03.2018: Kasimir entwickelt sich im Tierheim inzwischen zu einem Notfall... Aber nicht er leidet... Sondern seine Zimmergenossen. Er hat inzwischen mehrere Tierheim-WGs (Katzenzimmer) durchprobiert... Und es ist in jedem Zimmer das gleiche Problem. ER hat das Regiment - und alle anderen finden das nicht wirklich lustig. Kasimir schon... Unser Kasimir wünscht sich dringend eine Familie, in der er der EINZIGE Kater ist. Für ihn gilt: Es kann nur einen geben... Und "der eine" möchte auch später Freigang, unbedingt... Egal ob Handicap oder nicht. Kasimir kommt damit bestens klar.


Marlin & Luis - 23.06.2018 - Zuhause gefunden

Marlin: Im Tierheim seit 5.6.2018
kleiner Fundkater, kam mit Mama Minki und 2 Brüderchen aus Wadersloh-Liesborn ins Tierheim
geb. ca. Mitte April 2018 - und auf der Suche nach einer eigenen Familie. Die Geschwisterchen hatten schon Glück.

Luis: Im Tierheim seit 18.06.2018
vorwitziger kleiner Fundkater aus Geseke


Remus - 22.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 29.01.2018
Fundkater aus Büren-Wewelsburg, geb. ca. 2017
erzählt gerne und viel - lieb, verschmust, freundliches Wesen, ein alberner kleiner Draufgänger.
Auch Remus möchte lieber ohne Artgenossen leben - unbedingt später Freigang


Geseke-Katze 4 - 16.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 2.3.2018 - Abgabe aufgrund eines Sterbefalls (bisher reine Wohnungshaltung)
Zwanzig traurige Augen...
Es gibt immer wieder traurige Fälle im Tierheim, die auch uns Zweibeiner tief berühren. der 2. März 2018 war wieder so ein Tag...
Nach dem Verlust ihres geliebten Menschen 10 Samtpfoten zu uns ins Tierheim und fanden hier ihr vorübergehendes Zuhause.
Sieben Mädels und drei Buben (wovon einer - der kleine Alfred - blind ist) sind nun auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Die Tiere sind etwas schüchtern und zurückhaltend und müssen erst etwas Vertrauen fassen. Sie sind lieb und freundlich.

Nachtrag 27.03.2018: Adrian ist in eine Pflegestelle umgezogen.


Mio - 16.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 5.6.2018
3 kleine Fundkater, kamen mit Mama Minki aus Wadersloh-Liesborn ins Tierheim
geb. ca. Mitte April 2018 - und auf der Suche nach eigenen Familien.


Merkur - 15.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 5.6.2018
3 kleine Fundkater, kamen mit Mama Minki aus Wadersloh-Liesborn ins Tierheim
geb. ca. Mitte April 2018 - und auf der Suche nach eigenen Familien.


Geseke-Katze 8 - 13.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 2.3.2018 - Abgabe aufgrund eines Sterbefalls (bisher reine Wohnungshaltung)
Zwanzig traurige Augen...
Es gibt immer wieder traurige Fälle im Tierheim, die auch uns Zweibeiner tief berühren. der 2. März 2018 war wieder so ein Tag...
Nach dem Verlust ihres geliebten Menschen 10 Samtpfoten zu uns ins Tierheim und fanden hier ihr vorübergehendes Zuhause.
Sieben Mädels und drei Buben (wovon einer - der kleine Alfred - blind ist) sind nun auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Die Tiere sind etwas schüchtern und zurückhaltend und müssen erst etwas Vertrauen fassen. Sie sind lieb und freundlich.

Nachtrag 27.03.2018: Adrian ist in eine Pflegestelle umgezogen.



Geseke-Katze3 - Alfred - 13.06.2018 - Zuhause gefunden

Im Tierheim seit 2.3.2018 - Abgabe aufgrund eines Sterbefalls
Insgesamt zwanzig traurige Augen... zwei davon sind blind...
Es gibt immer wieder traurige Fälle im Tierheim, die auch uns Zweibeiner tief berühren. der 2. März 2018 war wieder so ein Tag... Nach dem Verlust ihres geliebten Menschen kamen gestern 10 Samtpfoten zu uns ins Tierheim und fanden hier ihr vorübergehendes Zuhause. Sieben Mädels und drei Buben (wovon einer - der kleine Alfred - blind ist) sind nun auf der Suche nach ihren neuen Menschen. Super verträglich mit Artgenossen :o), reine Wohnungshaltung


Büren-Ahden-Baby 4 - 12.06.2018 - Zuhause gefunden
ohne Foto
Im Tierheim seit 26.04.2018


ein evtl. verwildertes Fundtier aus Wadersloh - wieder in Freiheit
Im Tierheim seit 6.6.2018
Infos folgen


wilde Kne - wieder in Freiheit

Im Tierheim seit 30.05.2018
Fundtier aus Geseke-Eringerfeld


Isabell - 09.06.2018 - Zuhause gefunden
(Foto 22.2.2018)
Im Tierheim seit 16.12.2017
Fundkatze aus Lippetal-Lippborg
etwas zurückhaltend, aber schmusig wenn sie Vertrauen gefasst hat,
freundliches Wesen, später gern wieder Freigang


 

[Home]