Katzen - Seite 3

Funny

Im Tierheim in Sicherheit seit 27.09.2018
Eine erwachsene Katze und 7 Katzenkinder in verschiedenen Altersstufen wurden als "Karton"fund in Lippstadt-Lipperode (Glascontainer am Spielplatz an der Lippestraße Höhe Westfalen-Tankstelle (Durchgang zum Damm)) ins Tierheim gebracht. Wer kennt Funny oder hat evtl. dort am Spielplatz Beobachtungen machen können? Alle Angaben werden vertraulich behandelt.
Funny zeigt sich zutraulich und erzählfreudig ;o).


Hannelore

Im Tierheim seit 25.09.2018
Fundkatze aus Lippstadt (Clevesche Straße)
etwas zurückhaltendes Wesen


Kitty

Im Tierheim seit 18.09.2018
Abgabekatze aus Büren
ruhiges und etwas zurückhaltendes Wesen


Bonny
(Foto 26.10.2018)
Im Tierheim seit 16.09.2018
junger, etwas schüchterner Fundkater aus Büren
inzwischen kastriert, sehr verträglich mit Artgenossen


Kim

Im Tierheim seit 07.09.2018
Fundkater aus Lippstadt-Bad Waldliesborn (Kämpenweg)
etwas schüchtern


Kitty

Im Tierheim seit 07.09.2018
Fundkatze aus Lippstadt, schüchternes Wesen


180830 wilde Büren 1
(Foto 31.10.2018)
Im Tierheim seit 30.08.2018
junge Fundkatze aus Büren, etwas schüchtern aber nicht wild - inzwischen kastriert
und natürlich mal wieder.... Trendfarbe schwarz/weiß ;o)

Böhnchen
(Foto 12.11.2018)
Im Tierheim seit 17.08.2018
junger Fundkater aus Erwitte-Horn, im Maisfeld
gefunden
verschmust und verspielt, anfangs etwas zurückhaltend, inzwischen kastriert


Gulliver
(Foto 03.11.2018)
Im Tierheim seit 14.08.2018
junger Fundkater aus Lippstadt (am real,-)
Der junge Kater hat ein etwas zurückhaltendes und Wesen und braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er konnte inzwischen schon kastriert werden.

 

[Home]