Katzen - Seite 3

Schnurri

wieder im Tierheim seit 31.05.2017 (ursprünglich durch uns vermittelt)
Abgabekater
Schnurri würde als Einzelkater glücklich, oder mit einer netten Katzendame. Er hat ein verschmustes Wesen und ist sehr freiheitsliebend. Schnurri wünscht sich ein eigenes Revier, das er durchstromern kann.
Anschließend muss die Futterdose rappeln - dann ist seine Welt in Ordnung...


Maggi

wieder im Tierheim seit 28.05.2017 (ursprünglich 2015 durch uns vermittelt)
Abgabekater (Zeitmangel),
Unser "Gewürzkater" kam 2015 als Fundtier aus Lippetal-Nordwald zu uns und hatte eine schlecht lesbare Tätto, über die wir nicht weitergekommen sind.
Nun sucht der hübsche Kater wieder eine eigene Familie. Späterer Freigang wäre schön.


Ilona

Im Tierheim seit 18.05.2017 (Pflegestelle)
Fundkatze aus Wadersloh (mit 4 Babies, geb. 14.05.2017)

Nachtrag 20.07.2017:
Ilona ist zwischenzeitlich kastriert. Sie lieb und verschmust, hat ein unkompliziertes Wesen und war eine vorbildliche Mami.
Die "Zwerge" stellen wir auf Seite 5 dar. Nun wird es langsam Zeit für die kleine Familie, dass jeder ein eigenes Zuhause erobert.


Salem

Im Tierheim seit 6.5.2017
Fundkater aus Anröchte
Salem hat ein aufgeschlossenes und sehr verschmustes Wesen, Artgenossen sind ok.


Holiday

Im Tierheim seit 30.04.2017
Fundkatze aus Büren-Ahden, lief dort schon einige Zeit am Flughafen herum, bevor sie eingefangen werden konnte.
Holiday lässt sich gern streicheln, Artgenossen braucht sie jedoch nicht unbedingt um sich. Sie würde auch als Einzelkatze glücklich.


wilde Anröchte

Im Tierheim seit 29.04.2017
Fundkatze aus Anröchte, hatte sich auf dem Gelände einer Eisdiele eingenistet.
Unser Wildi kann leider nicht an den Fundort zurück. Menschen braucht sie nicht unbedingt, Artgenossen sind jedoch ein Muss. Wir könnten uns für sie einen Reitstall vorstellen, in dem sie sich anderen Artgenossen nach einer Eingewöhnungszeit anschließen kann und wo sie regelmäßig versorgt wird.


Professor

Im Tierheim seit 28.04.2017
Fundkater aus Lippstadt-Lipperode, Professor-Sauerbruch-Straße (und damit hat sich der Charakterkopf seinen Namen gegeben ;o)
ursprünglich Verletzung am Auge, ließ sich aber gut behandeln

Nachtrag 24.06.2017 - Professor hat sich erholt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht :o) - ein stattlicher Kerl, lieb und verschmust, möchte aber später auf jeden Fall wieder Freigang.


Carlo

Im Tierheim seit 28.04.2017
Fundkater aus Lippstadt-Cappel, Beckumer Straße (hohe dreistellige Hausnummer)
Ruhiger Kater, schmust gern. Zu ihm passt ein ebenfalls ruhiger Artgenosse. Katze oder Kater wäre ihm wohl egal.


Hartmut

Im Tierheim seit 21.04.2017
Fundkater aus Lippetal-Herzfeld, wurde dort schon ca. 4 Wochen gesichtet
freundliches Wesen, total verschmust - versteht sich prächtig mit seinem Zimmergenossen Harry.


Harry

Im Tierheim seit 21.04.2017
Fundkater aus Warstein-Sichtigvor
überaus neugierig, verschmust und erzählfreudig... Mau, mau, mau :)
versteht sich super mit seinem Zimmergenossen Hartmut.


Pinsel

Im Tierheim seit 17.04.2017
Fundkatze aus Lippstadt-Hörste - weiße Schwanzspitze ("Pinsel" ;o)
bisher sehr zutraulich und menschenbezogen

 

[Home]