Katzen - Seite 2

Pippa

Im Tierheim seit 22.07.2018
freundliche Fundkatze aus Geseke-Eringerfeld (Dicke Birken)
Infos folgen


Viktor

Im Tierheim seit 21.07.2018
freundlicher Fundkater aus Geseke-Eringerfeld (Dicke Birken)
Infos folgen


Josti

Im Tierheim seit 10.07.2018
Katzenmama mit 4 Kitten, Fundtier aus Anröchte


Gilbert

Im Tierheim seit 06.07.2018
Abgabekater (vom Kreisveterinäramt)
Infos folgen - zurzeit noch in Quarantäne


Minni & Meatloaf

leider wieder im Tierheim seit 30.06.2018
Abgabe schweren Herzens aus persönlichen Gründen // sind bisher reine Wohnungshaltung gewöhnt
Minni: Katze, geb. 09.09.2006, kastriert // Meatloaf: Kater, geb. 01.06.2008, kastriert
ruhiges und zurückhaltendes Wesen

Angel

Im Tierheim seit 12.06.2018
Fundkater aus Lippetal-Oestinghausen, verletzt und anfangs in tierärztlicher Behandlung (Foto rechts) - inzwischen hat er sich aber fast vollständig erholt.
liebes, verschmustes und verspieltes Wesen. Angel zeigt sich aufgeschlossen, neugierig und machmal etwas "frech" - im positiven Sinne. Er scheint ein kleiner Abenteurer zu sein.
Wer vermisst den hübschen und sehr verschmusten Kater?


Taffy und 5 Babys

Im Tierheim (Pflegestelle) seit 12.06.2018
Fundkatze aus Lippstadt-Rixbeck
Taffy wurde mit ihren 5 Kitten in Rixbeck gefunden, sie wurden gesichert und sind nun in einer Pflegestelle. Taffy ist scheu und misstrauisch, gewinnt aber von Tag zu Tag mehr Vertrauen und lässt sich schon streicheln. Mit Geduld und Liebe wird sie die Menschen sicher lieben können und vergessen, was sie erlebt hat


Rose

Im Tierheim seit 07.06.2018
junge, sehr hübsche und interessant gezeichnete Fundkatze aus Lippstadt-Dedinghausen (geb. ca. Anfang 2018), inzwischen kastriert
Rose schnupft derzeit noch ein wenig - ist aber durchaus auf der Suche nach einer eigenen Familie, denn sie scheint bisher nicht vermisst zu werden.
Sie zeigt sich lieb, sanft und verschmust, extrem verspielt und verträglich mit Artgenossen, manchmal schon ein wenig zuuuuu anhänglich, denn sie liebt es über alles, beschmust zu werden und kann gar nicht genug davon bekommen :o).


Rosengarten-Mama (mit 4 Babys und Vita)

Im Tierheim seit 6.6.2018
Fundfamilie aus Lippstadt
zurückhaltendes Wesen, vermutlich würde sie sich - wenn die Babies entwöhnt sind - in Freiheit an ihrem Fundort oder aber in ländlicher Umgebung mit Futterplatz und Familienanschluss (wenn sie es möchte) sehr wohl fühlen.
Infos folgen. Derzeit ist sie mit ihrem Wurf ja noch etwas abgeschottet und hat noch keinen Besucherkontakt gehabt. Sie ist eine vorbildliche Mama und hat das kleine Waisenkätzchen Vita wie selbstverständlich angenommen und zu "ihrem" 5. Baby gemacht. FREU!


Minki

Im Tierheim seit 5.6.2018
Fundkatze aus Wadersloh-Liesborn - ursprünglich mit 3 Babys;
liebes, aber etwas schüchternes Wesen. Manchmal auch etwas eigenwillig, vermutlich hätte sie gern wieder Freigang.
Die Babys haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Mama Minki sucht noch...

Lena (und Babys)

Im Tierheim seit 15.05.2018
Fundkatze aus Lippstadt-Lipperode (mit Babys)
Lena zeigt sich lieb, sanft und verspielt, kann aber auch etwas eigenwillig reagieren. Inzwischen sind die Babys auch schon im vermittlungsfähigen Alter und alle suchen ein Zuhause.


Perle

Im Tierheim seit 4.5.2018
Fundkatze aus Büren
Perle hat im Tierheim ihre Babies großgezogen und die Zwerge haben inzwischen alle schon ein Zuhause gefunden. Nun sucht die Mama auch endlich ihre Familie.
Perle zeigt sich lieb, sanft, ruhig und anhänglich. Sie scheint mit Artgenossen sehr verträglich zu sein.


Bizkit

wieder im Tierheim seit 11.04.2018
ursprünglich im Januar 2017 Fundkater aus Anröchte-Berge; konnte im August 2017 ein neues Zuhause finden.
Bei Bizkits Dosenöffnern sollte Katzenerfahrung vorhanden sein. Er spielt gern, beendet Schmuse- oder Spieleinheiten aber auch schon mal sehr ruppig.
Da er neugierig ist und gern beschäftigt werden möchte, könnte Bizkit auch ein Kandidat für Klickertraining sein :o). Freigang nach einer Eingewöhnungszeit ist ein Muss.

 

[Home]