Katzen - Seite 2

Laura

Im Tierheim seit 17.09.2018
Fundtier aus Lippstadt


Koi

Im Tierheim seit 13.09.2018
Fundkater oder -katze aus Lippstadt-Bad Waldliesborn (Kämpenweg), gehört zu Kim, Konny und Karl


Belinda

Im Tierheim seit 11.09.2018
Fundkatze aus Büren-Hegensdorf, mit Söhnchen Brommel (Seite 5)


Kim

Im Tierheim seit 07.09.2018
Fundkater aus Lippstadt-Bad Waldliesborn (Kämpenweg)


Kitty

Im Tierheim seit 07.09.2018
Fundkatze aus Lippstadt


Hailey

Im Tierheim seit 18.08.2018
Fundkatze aus Lippstadt (mit "Söhnchen" Husky)


Bella (140526-Spooky)

wieder im Tierheim seit 05.08.2018
Abgabekatze, geb. Frühjahr 2014, ursprünglich durch uns vermittelt

Hier die Beschreibung von Bellas Familie, die Bella schweren Herzens abgeben musste:
Die sanftmütige Bella sucht ein ruhiges Zuhause, in dem sie viel Zeit mit ihren Bezugspersonen genießen kann. Bella benötigt eine Weile um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen, doch schenkt man dieser kleinen Katzendame die benötigte Zeit, blüht sie auf und wird zu einer wunderbaren Hauskatze. Sie schmust für ihr Leben gerne und erfreut sich an den kleinen Dingen, welche sie im Haus entdeckt. Sie spielt gerne und begleitet ihrer Besitzer bei allem was sie im Haus zu erledigen haben.
Durch ihre Schreckhaftigkeit möchte sie in ihrem neuen Zuhause allerdings gerne das einzige Tier sein, sowie zu Bezugspersonen ohne kleine Kinder und viel Trubel.
In der Vergangenheit wurde sie in Stressmomenten für eine Zeit unrein, sie markierte im Haus und wurde unsicher, wenn wieder Ruhe einkehrte legte sie dieses Verhalten aber auch gänzlich für viele Monate ab und ging sehr gewissenhaft auf die Katzentoilette.
Bella würde sich über einen kleinen Balkon oder eine Terrasse freuen, da sie gerne Zeit an der frischen Luft verbringt und die Sonne genießt, sie traut sich aber niemals weit von ihrem Zuhause weg. Das Foto rechts hat uns ihre Familie zur Verfügung gestellt - da zeigt sich Bella völlig entspannt.


Moni (mit Minou und Mina)

Im Tierheim seit 29.07.2018
Fundkatze aus Erwitte-Schmerlecke (mit 2 halbwüchsigen Kitten)
etwas zurückhaltendes Wesen, kommt aber, wenn man ihr Zeit lässt, zum Schmusen


Damon

Im Tierheim seit 28.07.2018
Abgabekater (im August 2017 als Katzenkind durch uns vermittelt - siehe Foto rechts), geb. Juli 2017
Damon ist im Sommer 2017 geboren und anfangs etwas unsicher. Hat er sich eingewöhnt und Vertrauen gefasst, ist er lieb, verschmust, verspielt und anhänglich. Er braucht Menschen, die ihn nicht sofort bedrängen, sondern erst einmal Vertrauen fassen lassen. Dann dankt er es mit seinem anhänglichen und verschmusten Wesen.


Dorabella

Im Tierheim seit 27.07.2018
Fundkatze aus Lippstadt (Glatzer Straße). Anfangs war Dorbabella in einem sehr schlechten Zustand, hat sich aber inzwischen Dank tierärztlicher Behandlung erholt. Sie zeigt sich aufgeschlossen, anhänglich, verschmust und lieb.


Olli

Im Tierheim seit 24.07.2018
Abgabekater (bisher reine Wohnungshaltung, benötigt aber unbedingt Freigang) geb. 4.6.2016
Sehr eigenwillig - ein "Charakterkater". Olli muss man "lesen können", Katzenerfahrung wäre daher von Vorteil.


Pippa

Im Tierheim seit 22.07.2018
freundliche Fundkatze aus Geseke-Eringerfeld (Dicke Birken)
liebes, verschmustes und aufgeschlossenes Wesen


Josti

Im Tierheim seit 10.07.2018
Katzenmama mit 4 Kitten, Fundtier aus Anröchte
schüchternes, etwas scheues und zurückhaltendes Wesen - möchte später auf jeden Fall wieder Freigang.


Minni & Meatloaf

leider wieder im Tierheim seit 30.06.2018
Abgabe schweren Herzens aus persönlichen Gründen // sind bisher reine Wohnungshaltung gewöhnt
Minni: Katze, geb. 09.09.2006, kastriert // Meatloaf: Kater, geb. 01.06.2008, kastriert
beide haben ein ruhiges und zurückhaltendes Wesen

 

[Home]