Katzen - Seite 2

Stöppi

Tierheim seit dem 15.01.2018
Fundtier aus ???
Ein unschöner Wochenanfang für eine Mitarbeiterin. Die Box samt "Stöppi" stand heute morgen vor dem Tierheimtor. Das Tier war völlig unterkühlt und verängstigt. Anfassen dürfen wir ihn oder sie (oder es) noch nicht und somit können wir noch nicht schauen ob es sich um eine Katze oder einen Kater handelt.
Infos folgen!

P. S. Wir hoffen, dass der dazugehörige Zweibeiner noch den Mut hat, das Tier unter wahrheitsgemäßen Angaben zu übereignen. Geimpft??? Sonst fangen wir wieder von vor an und verursachen unnötigen Stress für das Tier und unnötige Kosten für uns, die wir anderweitig investieren könnten... Ganz abgesehen davon, dass der Aufenthalt in der Box in der Kälte hoffentlich ohne gesundheitliche Folgen bleibt.


Bina

wieder im Tierheim seit 13.01.2018
geb. Mai 2017, fand im September 2017 über uns ein neues Zuhause und musste nun wegen Umzugs an uns zurückgegeben werden
Infos folgen


Werner

wieder im Tierheim seit 13.01.2018
geb. April 2017, fand im September 2017 über uns ein neues Zuhause und musste nun wegen Umzugs an uns zurückgegeben werden
Infos folgen


Andrew

wieder im Tierheim seit 13.01.2018
geb. April 2017, fand im September 2017 über uns ein neues Zuhause und musste nun wegen Umzugs an uns zurückgegeben werden
noch schüchtern, Infos folgen


Biggi

im Tierheim seit 13.01.18
Fundkatze aus Erwitte-Berenbrock
liebes, freundliches Wesen, unsicher,
kastriert und tätowiert, Nachforschungen laufen - wer kennt diese Katze oder den Besitzer?


Silas

Im Tierheim seit 11.01.2018
Fundkater aus Lippstadt, Infos folgen


Jana

Im Tierheim seit 10.01.2018
Fundkatze aus Wadersloh
freundliches, liebes Wesen
derzeit in tierärtzlicher Behandlung wegen einer Ohrenentzündung und tränender Augen


Jasmin

Im Tierheim seit 10.01.2018
Fundkatze aus Wadersloh
freundliches, liebes Wesen - vorsichtig, aber schmusig


Edda

Im Tierheim seit 9.1.2018
Fundkatze aus Geseke-Eringerfeld, zurückhaltendes Wesen


Silvi

Im Tierheim seit 2.1.2018
Fundkatze aus Lippstadt
sehr liebes Wesen, gepflegter Zustand - Wer vermisst die hübsche Maus?


Ruffy

Im Tierheim seit 27.12.2017
Abgabekater, geb. 2012 (er hat die bereits länger vorhandene Katzendame zu sehr bedrängt und gemobbt)
Der hübsche Kater wurde als lieb, lebhaft, verspielt und zutraulich beschrieben.
Ruffy ist hundeverträglich und mag auch Kinder. Bei den eigenen Artgenossen sollten es - wenn überhaupt - nur gestandene Kater sein, sonst wäre er sicherlich besser alleine als "der Prinz im Haus" besser aufgehoben.
Späterer Freigang wird auf jeden Fall gewünscht. Ansonsten hält er es wie Garfield: "liebstes Hobby ---- Futtern, futtern, futtern..."


Puma vom Haus des Gastes

Im Tierheim seit 22.12.2017
völlig verspielter und verschmuster Fundkater aus Lippstadt-Bad Waldliesborn
:o) es ist fast unmöglich, Puma zu fotografieren, denn er möchte einfach nur schmusen und kuscheln :o)


Tina

Im Tierheim seit 21.12.2017
Abgabekatze (wg. Krankheit des Halters),
geb. 2010, sanftes und verschmustes Wesen, wird als zutraulich, menschenbezogen und unkompliziert beschrieben.
Tina durfte bisher Freigang genießen.
Infos folgen


Isabell

Im Tierheim seit 16.12.2017
Fundkatze aus Lippetal-Lippborg
etwas zurückhaltend, aber schmusig
freundliches Wesen


Clara

Im Tierheim seit 15.12.2017
Fundkatze aus Lippstadt (CabriLi)
wurde über die Polizei/Feuerwehr gebracht
freundliches Wesen, schmusig


Lisa

Im Tierheim seit 14.12.2017
Fundkatze aus Lippetal (Brückenstraße)
freundliches, aufgeschlossenes Wesen, sehr schmusig


Wilde Lippetal

Im Tierheim seit 10.12.2017
Fundtier aus Lippetal
Infos folgen


Zugelaufen - noch nicht im Tierheim!

Gehöre ich Jemandem?

Fundkatze Lippstadt Süd (Liebigstraße) - gemeldet 9.12.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
am gestrigen Abend ist uns eine Fundkatze zugelaufen, die wir liebevoll aufgenommen haben. Heute morgen habe ich bereits mit einer ihrer Mitarbeiterinnen telefoniert und bin mit ihr so verblieben, dass wir die Katze erstmal hier behalten und wir einen Tierarzt aufsuchen. Das haben wir heute getan. Die Katze ist kerngesund, weiblich, ca. ein Jahr, nicht gechipt, nicht tätowiert und nicht kastriert. Da sie einen sehr gepflegten Eindruck macht gehen wir davon aus, dass sie eine Hauskatze ist! Wir vermuten mal, dass sich irgend jemand um diese Katze sorgt und deshalb schicken wir noch ein paar Bilder in einer separaten Email, die ihr auf eurer Seite online stellen könnt. Vielleicht findet sich dann ja der Besitzer. Wenn nicht, würden wir der Katze gerne ein liebevolles zu Hause bieten.

Kontakt: 0173-5482123


Fillinchen

Im Tierheim seit 9.12.2017
Fundkatze aus Lippetal, gehört zu Flash, Frieda und Flocke.
Infos folgen


Gustav

Im Tierheim seit 7.12.2017
Fundkater aus Wadersloh
Infos folgen


Aslan ( gar nicht "wilde" Anröchte)

Im Tierheim seit 30.11.2017
Fundkater aus Anröchte-Uelde
ursprünglich wurde angenommen, er sei verwildert. Bisher ist Aslan aber sehr kooperativ und zeigt sich sehr zutraulich. :o)


Einstein

Im Tierheim seit 28.11.2017
Fundtier aus Geseke-Ehringhausen
netter freundlicher Kater


Elli

Im Tierheim seit 28.11.2017
Fundtiere aus Geseke-Ehringhausen
nette freundliche Katze und die Mama von Einstein

Luis

Im Tierheim seit 26.11.2017
junger Fundkater aus Lippstadt-Bad Waldliesborn


Flocke
(Foto 5.1.2018)
Im Tierheim seit 26.11.2017
junger Fundkater aus Lippetal
etwas zurückhaltend, aber nicht scheu


Werner (wilde Warstein)

Im Tierheim seit 25.11.2017
verwildertes Fundtier aus Warstein,
Infos folgen, wird evtl. nach erfolgter Kastration am Fundort freigelassen und dort weiterversorgt
Nachtrag 30.11.2017: es hat sich bisher gezeigt das Werner gar nicht so wild ist :o) wie angenommen.


Fiona

Im Tierheim seit 25.11.2017
junge Fundkatze aus Lippetal
zurückhaltend, aber nicht scheu


Feline

Im Tierheim seit 25.11.2017
Feline war im vergangenen Jahr schon einmal unser Gast.
Infos folgen


Fijella
(07.01.2018)
wieder im Tierheim seit 24.11.2017
Fijella war im vergangenen Jahr schon einmal unser Gast.
Die hübsche einäugige Katzendame hat ein liebes und verschmustes Wesen und zeigt sich zutraulich und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. .


Finja

Im Tierheim seit 23.11.2017
Fundkatze aus Warstein
Infos folgen


Kim
(Foto 22.12.2017)
Im Tierheim seit 19.11.2017
kam als verletzter Fundkater aus Rüthen ins Tierheim und hat sich inzwischen erholt;
noch reserviert, trotzdem verschmust

 

[Home]